Du wünschst dir für dein Kind eine kleine Auszeit vom Alltags und Schulstress, mehr Entspannung und Ausgeglichenheit?  
In diesem Mini -Kurs erfährt dein Kind eine kindgerechte Technik, die dabei hilft in stressigen Situationen den Alltag besser zu bewältigen.
Wir nutzen die gemeinsame Zeit, um zu entspannen und uns auf uns zu besinnen, ohne Vergleiche, Bewertungen und Leistungsdruck.  

Bei gutem Wetter starten wir an diesen drei Terminen outdoor (Wald oder Garten) und lauschen, zu den Klängen der verschiedenen Klanginstrumente, der Natur.
Wir hören zu, was sie uns zu erzählen hat, fühlen die Magie und beobachten in Achtsamkeit das Erwachen des Frühlings.


 Dauer insgesamt: je 60 Min (3x)

 Energieausgleich pro Kind: 55€ 

Termine März: Donnerstag *07.03./14.03./21.03. *bereits ausgebucht !

(in Bad Doberan)

*Sollte dein Kind etwas jünger oder älter sein und Interesse haben, melde dich sehr gerne bei mir
(Maximal 5 Kinder)