Ich bin Cindy...


  • Soundhealing & Klangmassage 
  • Meditationslehrerin 
  • Kursleiterin für Yoga Nidra & Stressmanagement  
  • Entspannungspädagogin für Kinder & Kursleiterin Kinderyoga 


 

Meine angebotenen Kurse sind auf Ruhe und Entspannung und mit Klängen der verschiedensten Klanginstrumente konzipiert.

Ich arbeite mit Tibetischen Chakren-Klangschalen, die in liebevoller Handarbeit nach tibetischer Tradition gefertigt wurden.

Die Klangschalen wurden entsprechend auf unsere Chakren-Frequenz gestimmt und können bei einer Klangmassage für das gezielte Lösen von Blockaden eingesetzt werden.  

 Zur weiteren Harmonisierung der Energiezentren (Chakren) und Meridiane im Körper, verwende ich Therapeutische und Biosonics Solfeggio Stimmgabeln mit bestimmten Frequenzen, um einen ausgleichenden und positiven Einfluss auf Körper und Geist zu erhalten. 


* Planeten-Stimmgabeln unterstützen mit ihren oktavanalogen Frequenzen der Erde, des Mondes, der Sonne und der Planeten spezielle Energien und Lebensthemen 

 Pachamama repräsentiert unsere Mutter Erde – unseren Boden, unser Land und unsere Natur in ihrer Gesamtheit.

Sie schenkt Leben und nährt.

Ehre und lebe im Gleichgewicht mit Pachamama.